TOYOTA Deutschland

3 abgefahrene Projekte, eine Marke, vom Klassiker, über die Gegenwart bis zum nachhaltigen Naturprojekt.

Project Details

UNTERNEHMEN

TOYOTA DEUTSCHLAND

ZUSAMMENARBEIT SEIT

2017

AUFGABEN

Corporate (TOYOTA Classics) // Kreation // Konzeption // Webdesign // Print - Mailing, Flyer, Plakate, Roll-Ups, Event-Kommunikation

Presse? Classic? Ich glaub ich steh im Wald.

UPDATE November 22
Jetzt wirds verdammt sportlich - anschnallen! Die neue Landingpage für den GR Supra GT4 EVO ist am Start. Und was sollen wir sagen - auch wenn wir leider noch nicht drin saßen - geil, dass wir am Start sein und das Webdesign realisieren durften. In diesem Sinne: Its made for satisfaction.

Vielseitiger könnte es doch wirklich nicht sein. DIe Zusammenarbeit startete mit dem kompletten Relaunch des Presseportals von TOYOTA DEUTSCHLAND. Nach erfolgreichem Abschluss wurde es klassisch. Das TOYOTA Collection Museum in Köln stand kurz vor der Eröffnung und sollte der Öffentlichkeit präsentiert werden. Hierzu wurden Webdesign, ein regelmäßiger Newsletter und versch. Printmedien entwickelt. Parallel erfolgte ein weiterer Relaunch: Das Projekt "WALDLABOR", an dem TOYOTA maßgeblich beteiligt ist, erhielt eine neue, moderne und informative Webpräsenz. Wir freuen uns auf weitere abgefahreren Projekte .... bei einigen sind wir schon auf der Überholspur unterwegs. Software Entwicklng und Programmierung aller Projekte: engelmann soft.www.are UG

Weitere Projekte

No items found.