MOZART Finest in Blades

MOZART - Ich gebe mir die Kugel, die machen Klingen ... und das - wie es sich für Solingen gehört - auf aller höchstem Niveau. Scharfe Sache ....

Project Details

UNTERNEHMEN

MOZART BLADES

ZUSAMMENARBEIT SEIT

2015

AUFGABEN

Full Service // Corporate // Kampagnen // Konzeption // Webdesign // individuelle, responsive Programmierung (Typo 3), Datenbank, Produktfinder // Messe // Kampagnen-Visuals // Anzeigen // Packaging // Kataloge // Flyer // Produktinformationen

Das ist echt das Schärfste - in jeder Hinsicht?

Update: Webrelaunch 2021.

Industrieklingen einfach mal anders kommunizieren. B2B muss nicht "trocken" sein. Diesen Beweis sind wir doch voller Freude angetreten. Gemeinsam mit einem wirklich großartigen, menschlichen, erfolgreichen Unternehmen in dem es "einfach stimmt". Ein tolles Team, mit dem es Freude macht, auch mal um die Ecke zu denken und Ideen zu realisieren, die sich in der Branche vielleicht nicht jeder trauen würde. Das in Kombination mit Premium Produkten .... das ist echte Qualität Made in Solingen. Toll, dass wir das dürfen, was wir können. Toll, dass wir als Full Service Werbeagentur seit einigen Jahren dabei sein dürfen, Und Ideen gibts noch viele ... Eine echte Freude!!! Echt! Achso - von der Webseite, über Anzeigenkampagnen, Messe, Packaging, Kataloge bis zur Weiterentwicklung des Corporates dürfen wir ran ... geil!

Weitere Projekte

Full Service

BIGGESEE & Ommi Kese

View More
Full Service

DIAKONIE BETHANIEN

View More
Full Service

OPTIMICE Kryo-Sauna

View More