JOBXPRESS / THANX

Das etwas ... sehr ... andere Customer Care Team!

Project Details

UNTERNEHMEN

JOBXPRESS Bergisch Land GmbH / THANX

ZUSAMMENARBEIT SEIT

2016

AUFGABEN

Full Service - Beratung // Kreation // Corporate // Logodesign // Webdesign // individuelle, responsive Programmierung ( Typo 3) // Software-Entwicklung (Recruiting Software) // Anzeigen // Kampagnen // Großflächen // Messe // Social Media // Mailings

Darf es etwas mutiger sein?

UPDATE:

Es ist Zeit für ein UPDATE: Job-Xpress ist jetzt THANX - und das ist richtig gut so. Zum einen ist der Name echt Programm, zum anderen sind wir happy und stolz, dass wir auch bei diesem großen Relaunch als "Full-Service Agentur des Vertrauens" mit am Start sein dürfen. Nach einem "Softlaunch"  ist es jetzt offiziell und amtlich: THANX Customer Care und Personaldienstleistung ist am Start. Und ja: Das grandiose Team um Mastermind Daniel Buscher macht so einiges  anders - und wir finden verdammt viel besser als manch anderer Marktbegleiter. Ein Blick auf die neue Webseite lohnt sich: nicht nur, wenn ich gerade einen neuen Job suche (hier helfen die  Online-Jobangebote mit direkter Bewerbungs-Option weiter) oder ich einen verlässlichen, menschlichen, fairen, motivierten Partner für mein Customer Care Thema suche (Wie sind erst zufrieden, wenn es ihr Kunde ist, ist kein Slogan, sondern definitiv Programm) - auch mal durch den richtig geilen Blog klicken und den ein oder anderen Beitrag lesen, sei jedem ans Herz gelegt.. In diesem Sinne: thanx an THANX und wir freuen uns auf das was da noch so kommt.

Seit nun mehr als 4 Jahren eine kreative, mutige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die in der Region für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Von Corporate, Logo-Relaunch über Webseite, Blog, Social Media, Software-Entwicklung bis Messe, diversen Printmedien, 18/1 Kampagne und Werbemitteln. Unbürokratisch und Ideenaustausch auf Augenhöhe. So macht es uns am meisten Spass - wir dürfen kreativ sein, wissen was erwartet wird und können schnell agieren oder reagieren. Da erblicken auch schon einmal Kampagnen das Licht der Welt, die schon ein wenig "Eier" brauchen. Das passt insofern perfekt, als dass Jobxpress nicht das ist, was man unter einem normalen "Personaldienstleister" versteht. Einfach richtig gut, menschlich, fair und ehrlich!

Weitere Projekte

Full Service

BIGGESEE & Ommi Kese

View More
Full Service

DIAKONIE BETHANIEN

View More
Full Service

OPTIMICE Kryo-Sauna

View More